News

Zweiter Saisonsieg!

4. März 2018, Wiesbaden: 8:4 siegten die Wiesbaden Ice Tigers gestern Abend gegen den ERC Pohlheim. Mit dem zweiten Saisonsieg bestätigten die Ice Tigers ihren Aufwärtstrend. Mirco El-Nomany traf gleich vier Mal, Tim Bornhausen schoss drei Tore und Benjamin Groß versenkte einmal den Puck im gegnerischen Tor.

Teamchef Marcus Rink: „Die  intensive Trainingsarbeit der vergangenen Wochen macht sich bemerkbar. Wir wachsen als Team zusammen, kennen einander besser. Dies zeigt sich auch in unserer Torbilanz. Wir hoffen, in den beiden restlichen Saisonspielen noch aufhorchen zu lassen.“ (rs)

Die nächsten Spiele der EV Wiesbaden Ice Tigers:

  • 11. März 2018 um 14:15 Uhr in Frankfurt gegen das Team Frankfurter Eintracht 2
  • 18. März 2018 um 18:45 Uhr gegen die 2. Mannschaft der Darmstadt Dukes in Darmstadt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison