News

Heimspiel – Kids Cup in Wiesbaden

Heimspiel – Kids Cup in Wiesbaden

Zum Heimspiel der Spielgemeinschaft Wiesbaden Ice Tigers und Darmstadt Dukes traten am 13. Februar 2016 auf der Henkell-Eisbahn in Wiesbaden noch die Teams der ESC Hügelsheim 09 Rhinos und EHC Wiesloch Eislöwen an. Die Mannschaft von Ludwigshafen musste leider wegen krankheitsbedingter Ausfälle komplett absagen.

Mit einem 1:1 gegen die Wieslocher Eislöwen kamen die Spieler der SG Wiesbaden gut ins erste Spiel. Die Mannschaft erarbeitete sich eine Reihe von Tormöglichkeiten, die leider nicht in Treffer umgesetzt werden konnten.

Im zweiten Spiel setzten sich die HügelsheimRhinos gegen die Eislöwen aus Wiesloch mit 4:1 in Szene. Diese Duftmarke konnte für den weiteren Matchverlauf als Signal gelten. Im dritten Spiel des Tages siegtendie Hügelsheimer souverän mit 6:1 gegen die SG Wiesbaden/Darmstadt. Kein Kraut schien an diesem Spieltag gegen die Leistung der Rhinos gewachsen zu sein. Obwohl die Spieler der SG alles daran setzten sich Torchancen herauszuarbeiten kamen die schnellen Gegenzüge der Rhinozerosse immer wieder durch. Die sechs sollte auch weiterhin die Zahl des Tages sein. Mit 0:6 gegen die WieslocherEislöwenwar das Spielglück den Spielern der SG Darmstadt/Wiesbaden nicht hold. So lautet der Endstand des Turniers dann letztlich Platz 1 für die Hügelsheimer Rhinos, Platz 2 für Wiesloch und Platz 3 für die SG Darmstadt / Wiesbaden.

Ein besonderes Lob an dieser Stelle für die engagierten Eltern der Spielgemeinschaft Wiesbaden/Darmstadt die heute durch zahllose leckere Kuchen, das Stellen von Schiedsrichtern und Zeitnehmern, aktiven Auf- und Abbau sowie effizientes Coaching unserer Spieler zu einem rundum perfekten Spieltag beitrugen.

Endergebnis:

  1. Platz: ESC Hügelsheim 09 Rhinos
  2. Platz: EHC Wiesloch Eislöwen
  3. Platz: SG EV Wiesbaden Ice Tigers / ESC Darmstadt Dukes

Gelerie

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison