News

Saisonauftakt für die 1. Mannschaft der Ice Tigers

Teufel ziehen Tigers den Zahn

Die 1. Mannschaft des EV Wiesbaden 1984 e.V. Ice Tigers trat am Sonntag in der Eissporthalle zu ihrem Eröffnungsspiel gegen die Frankfurter Eisteufel an. Die zahlreichen Abgänge nach der letzten Saison sowie ganze zwei Trainingseinheiten vor dem Match hatten für die Mannschaft entsprechende Konsequenzen. 4:0, 4:0 und 2:1 gingen die jeweiligen Drittel an den Gegner.

Auch wenn den Tigers erstmal der Zahl gezogen wurde – kämpferisch war es eine tolle Leistung! Besonders Goali Eugen Hock überzeugte bei seinem ersten Spiel. Bis zum nächsten Spiel, am Sonntag, 19. November 2017, sollen die neuen Spieler besser integriert sein. Zusätzlich hofft Teamchef Marcus Rink noch auf einige interessierte Neuzugänge, die gerne über die Website Kontakt aufnehmen können. (rs)

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison