News

Ice Tigers siegen souverän gegen Frankfurter Eisteufel

Wiesbaden, 27. Januar 2019. Die Wiesbaden Ice Tigers gewannen am Samstag, 27. Januar 2019, ihr Heimspiel gegen die Eisteufel Frankfurt souverän mit 7:3 (1:0/4:1/2:2). Damit stehen die Ice Tigers auf dem zweiten Tabellenplatz in der hessischen Eishockey Landesliga.

Einmal mehr überzeugte Tim Bornhausen. Mit zwei Toren und vier Vorlagen war er an sechs von insgesamt sieben Toren beteiligt. Ebenfalls gut aufgelegt: Verteidiger Jannik Schwedler mit zwei Toren und einer Vorlage. Die weiteren Tore erzielten Mirco El-Nomany (2) und Philipp Tibes. Beide Mannschaften spielten sehr fair. Im ersten Drittel kassierten weder die Ice Tigers noch die Eisteufel eine Strafzeit. Über die gesamt Spielzeit gingen zwei Strafzeiten an Wiesbaden und drei nach Frankfurt. Teamchef Marcus Rink: "Wir haben heute unser Potential gezeigt. Die Spieler haben über das gesamte Match diszipliniert und fair gekämpft. Der Sieg war über die komplette Spielzeit ungefährdet." (rs)

Die nächsten Termine:

1. Mannschaft

  • 17. Februar 2019, 19.30 Uhr: Heimspiel des EV Wiesbaden gegen ERC Pohlheim auf der Henkell-Kunsteisbahn

Nachwuchs

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison