News

Ice Tigers mit Verstärkung

26. Februar 2018, Wiesbaden: Nachdem es im bisherigen Saisonverlauf für die 1. Mannschaft der Ice Tigers eher schwierig war, besteht jetzt Grund zur Hoffnung.  Mit Mirco El-Nomany und Lino Stolz wechselten zwei Spieler von den Löwen Frankfurt, Team Hessenliga, zu den Ice Tigers nach Wiesbaden. Das Team um Kapitän Lino Stolz verlor zwar am Sonntag abend, 25. Februar 2018, mit 4:10 noch das Rückspiel gegen den EC Wallernhausen daheim, drei Tore schoss Neuzugang Mirco El-Nomany, ein Tor Marven Jantz. Das Hinspiel dagegen, am 24. Februar 2018, ging mit 17:3, Tore durch El-Nomany, Stolz und Nico Laasch noch weit deutlicher verloren. Ein Zeichen, dass sich die Mannschaft noch zusammenfinden muss.

Die nächsten Spiele der Ice Tigers finden am Mittwoch, 28. Februar 2018 und Sonntag, 04. März 2018, jeweils gegen den ERC Pohlheim statt. Die Mannschaft hofft hier auf die ersten Punkte. Beide Spiele finden ab 19.30 Uhr in Wiesbaden auf der Henkell-Kunsteisbahn in der Hollerbornstraße statt. Wir freuen uns auf viele Besucher! (rs)

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison