News

Die Sonne lacht für den Nachwuchs der Ice Tigers

Kids Cup Heimturnier Die Sonne lacht 9. Februar 2019

Am Samstag, 9. Februar 2019 von 10 bis 12 Uhr, fand bei schönstem Winterwetter ein Freundschaftsturnier des Ice Tigers Nachwuchses auf der Henkell-Kunsteisbahn in Wiesbaden statt. Dabei ging der Lokalmatador sogar mit zwei Teams an den Start. Wiesbaden I waren die erfahrenen Ice Tigers Player, verstärkt um Spieler der EGL Diez/Libmburg. Das Team Wiesbaden II rekrutierte sich aus den jüngsten Nachwuchsspielern der Ice Tigers. Die zwei Nachwuchsmannschaften der IceTigers traten gegen die Nachwuchsteams aus Mainz und Ludwigshafen an.

Dank des hervorragenden Einsatzes der Eltern konnte der Spielaufbau und die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen sowie leckeren Snacks auch die zahlreichen Zuschauer begeistern. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! (rs)

Kids Cup Heimturnier Die Sonne lacht 9. Februar 2019

Endstand

  • 1. Platz: Ludwigshafen
  • 2. Platz: Wiesbaden (weiß) I
  • 3. Platz: Mainz
  • 4. Platz: Wiesbaden (blau) II

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison