News

Dem Adler die Flügel gestutzt!

Dem Adler die Flügel gestutzt!Der Aufwärtstrend der Wiesbaden Ice Tigers setzt sich fort. Gestern gewann das Wiesbadener Team das Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt 2. 4:7 lautete der Endstand der sich sehen lassen kann. Torschützenkönig war Mirco El-Nomany mit 4 Treffern, Benjamin Groß, ein weiterer Neuzugang, Tim Bornhausen und Szbolcs Magyar trafen jeweils einmal in das gegnerische Tor.

Lino Stolz, der Kapitän ist überzeugt: „Hätten wir von Beginn der Saison an mit dieser Top-Mannschaft  spielen können, stünden wir in der Tabelle da, wo wir eigentlich hin gehören – ganz oben!“.

Das letzte Spiel der Ice Tigers findet am 18. März 2018 um 18.45 Uhr gegen die Mannschaft der Darmstadt Dukes in der Eishalle Darmstadt statt. Feuert uns an! (rs)

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison