News

Charakterbildend

Charakterbildend 3. Februar 2018, Frankfurt. Die Löwen in Frankfurt waren heute Gastgeber des U10 Turniers der Hessenrunde. Es spielte die Spielgemeinschaft (SG) Wiesbaden Ice Tigers / Darmstadt Dukes, gegen die Teams der Löwen Frankfurt „schwarz“, Löwen Frankfurt „weiß“ und Kassel Huskies. Die acht Feldspieler und ein Goalie der SG Wiesbaden/Darmstadt wurden wieder durch Leihspieler der Löwen Frankfurt „weiß“ verstärkt. 

Im ersten Spiel gegen die Kassel Huskies liefen sich unsere Kinder bei einem 0:18 für Kassel noch warm. Auch das 0:45 im zweiten Match gegen die Löwen Frankfurt „schwarz“ zeigte, dass noch einige „Luft nach oben“ ist. Dazu muss allerdings gesagt werden, dass ein kompletter Block der SG Wiesbaden / Darmstadt aus Kindern im Alter von sechs und sieben Jahren bestand, die dann keine Chance gegen die älteren Gegner hatten. Im letzten Turn gegen die Frankfurt Löwen „weiß“ gelang dem Team aus Wiesbaden / Darmstadt dann der Ehrentreffer. Endstand hier 19:1 für die Löwen.

Das nächste Turnier in der Hessenrunde findet am 24. Februar 2018 in Lauterbach statt.(rs)

Ergebnis:

  • 1. Löwen Frankfurt „schwarz“
  • 2. Kassel Huskies
  • 3. Löwen Frankfurt „weiß“
  • 4. Wiesbaden Ice Tigers / Darmstadt Dukes

<< Zur vorigen Seite

Spieltabellen der Saison